IT-Systemadministrator (m/w/d)


Werde Teil unseres IT-Teams als Systemadministrator und gestalte die digitale Zukunft mit!

Als IT-Systemadministrator bei uns hast du die Möglichkeit, eine wichtige Rolle in der Verwaltung und dem Betrieb unserer IT-Systeme zu übernehmen. Du wirst dafür verantwortlich sein, dass unsere Systeme reibungslos laufen und jederzeit verfügbar sind. Dabei arbeitest du eng mit anderen IT-Spezialisten zusammen, um die beste Lösung für unsere Anforderungen zu finden. Deine Aufgaben reichen von der Installation und Konfiguration von Hard- und Software über die Überwachung von Systemen bis hin zur Fehlerbehebung und Optimierung. Wenn du eine Leidenschaft für IT hast und gerne in einem dynamischen Team arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig!

Jetzt direkt bewerben!

Das sind deine Aufgaben:

Darauf kannst Du dich freuen:

Das bringst du mit:

Lust, uns auf unserer Mission zu unterstützen? Dann bewirb dich jetzt!

Standort

Daimlerstraße 46
47574, Goch, Deutschland

Kontakt

bewerbung@team-it-group.de
+49 2823 / 9440119

Whatsapp