Mitarbeiter/-in im IT-Servicedesk (m/w/d)
Werde Teil unseres IT-Support-Teams!
Als Mitarbeiter/-in im IT-Servicedesk bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei IT-Problemen. Unterstütze uns dabei, die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhöhen und werde Teil unseres Teams!
Jetzt direkt bewerben!
Das sind deine Aufgaben:
Administration, Weiterentwicklung und Erweiterung der IT-Infrastruktur
Analyse, Priorisierung und fristgerechte Bearbeitung von IT-Tickets für Team-IT Kunden
Analyse und Diagnose sowie Problembehandlung von IT-Störungen
Fehleranalyse und Fehlerbehebung im Hard- und Softwarebereich
Pflege von Kundeninfrastrukturen und Durchführung von Updates und Wartungsaufgaben
Darauf kannst Du dich freuen:
Attraktive Vergütung
mit leistungsorientierten Zulagen
Vermögenswirksame Leistungen
als Belohnung für Sparer
Hochwertiges Arbeitsequipment
(Headset, Notebook, Smartphone)
Unbefristeter Arbeitsvertrag
mit Zukunftsperspektive
Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
im Mittelstand
Eigenverantwortliche Tätigkeit
in einem erfolgreichen Team
Ideen zählen mehr
als der Visitenkartentitel
Kontinuierliche
Weiterbildungsmöglichkeiten
Firmeneigener Fitnessraum
(Standort abhängig)
Kollegiale Unterstützung
jederzeit verfügbar
Vollständig eingerichteter Arbeitsplatz
für Besucher
Standortflexibilität
in Bochum, Köln, Berlin oder Goch
Persönlicher Entwicklungsplan
für gemeinsame Ziele
Kostenlose Firmenparkplätze
(Standort abhängig)
Das bringst du mit:
Qualifizierte Ausbildung im Systemtechnikbereich (Fachinformatiker/in für Systemintegration) oder mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der IT-Administration
Erfahrungen mit Windows-Systemen (Windows 10/Windows 11), Server-Systeme (2012/ 2012R2/ 2016/ 2019/2022), Microsoft 365 & Client-Infrastruktur
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise.
Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift.
Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein.
Nice-to-have: Knowhow zu Telefonnetzen & Telefonie-Lösungen oder technisches Knowhow im Bereich der IT-Sicherheit (Firewall- / Client-Security)
Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise.
Sicheres und professionelles Auftreten.
Team- und Kommunikationsfähigkeit.
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
PKW-Führerschein Klasse B.
Lust, uns auf unserer Mission zu unterstützen? Dann bewirb dich jetzt!

Standort
Daimlerstraße 46
47574, Goch, Deutschland
Kontakt
bewerbung@team-it-group.de
+49 2823 / 9440119